Beiträge von Tinkalili im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

Ich habe grade in Gedanken ein bisschen Liebe an den Schwerkraft Verlag gesendet und wollte hier nun auch ein Fürsprecher sein. Musste grade an einen der letzten Newsletter von Carsten denken.

Dort hieß es:"Manchmal verstehen wir die Frage nicht, da wir seit 10 Jahren am Versprechen festhalten, immer alle Erweiterungen zu unseren Spielen zu machen. Das Versprechen gilt unabhängig von der Wirtschaftlichkeit auch bei exotischeren Spielen und gerade da bekommt es seinen besonderen Wert."

Und ja, das hat für mich wirklich einen Wert. :loudlycrying:Als Perfektionist und Sammler bin ich am Boden zerstört, wenn ich eine Erweiterung nicht bekomme. Bei manchen Spielen ohne Text kann man sich ja noch behelfen, wie bei der Erweiterung von The Magnificent. Aber wenn dann bei Lieblingsspielen wie Tiny Towns nichts mehr kommt (aktuell übersetze ich mir dafür verdammt viele Karten aus den nachfolgenden Erweiterungen, es ist die Hölle), dann tut mir das in der Seele weh. Klar, 1. Welt Probleme. :|

Ich komme darauf, weil in der Spieleschmiede grade wohl die Erweiterung für Dog Park den Bach runter geht. Ich hatte mich so gefreut aber scheinbar hat sich das Spiel nicht gut verkauft und nun ist die Fördersumme so hoch, dass das Ziel nicht erreicht werden wird. Schade. :crying:

Bei Schwerkraft hingegen kann man davon ausgehen, dass irgendwann sogar alle Promos zu den Spielen kommen. Das ist zumindest meine bisherige Erfahrung. Und da die geplanten Neuheiten echt wieder super sind, werde ich wohl noch viele Spiele von Schwerkraft kaufen und dann bestimmt auch die Erweiterungen. ;)