Solange PayPal Zahlung nicht möglich ist, wird dort nichts mehr bestellt.
Beiträge von casimelina im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Wird "Die Anarchie" nun auf der Messe verfügbar sein?
-
meine Frau spielt überhaupt nicht und kann es nicht verstehen, wie man nur 1 cent für Brettspiele ausgeben kann

-
Um was geht es hier genau?

Offenbar im Thread für Leute, die Geld für Überweisungen bezahlen oder denen eine Überweisung zu kompliziert ist.
Naja es geht nicht nur um Kompliziertheit bei Überweisung. Die sind mittlerweile völlig unkompliziert.
Aber ich habe ein gemeinsames Konto mit meiner Frau. Ich verkaufe und kaufe immer wieder Spiele. Die meisten wollen mit Paypal bezahlen. Daher ist mein PayPal Konto immer gut gefüllt. Und dann würde ich auch gerne mit PayPal bezahlen, damit meine Frau nicht wirklich sieht, wieviel Geld die Spiele kosten und sie mich damit stressen könnte. -
Ich finde das Spieleangebot vom Schwerkraft-Verlag echt gut, werde aber dort nichts bestellen. Solange nur Vorüberweisung möglich ist.......
Spiele sind genug im Schrank. Eigentlich kann man dem Schwerkraft-Verlag nur danken. Dadurch dass sie kundenunfreundliche Zahlungsmöglichkeiten bieten, spare ich Geld und kann bei anderen Verlagen andere Spiele bestellenDann kauf die Spiele eben bei Thalia, Spieltaxi, Spieltaxi und Konsorten. Oder eben beim lokalen Fachhändler. Man MUSS nicht direkt beim Verlag kaufen

DAs mache ich auch. Aber unterstütze eigentlich lieber direkt die Verlage. Und da ist der SK echt kundenunfreundlich. Bei meinem Lieblingsverlag Frosted Games kann ich mehrere Zahlungsmöglichkeiten auswählen und auch sowas wie Ratenzahlung. Der Kunde sollte doch bestimmen können, wie er bezahlen möchte. SK ist für mich keine Option
-
Ich finde das Spieleangebot vom Schwerkraft-Verlag echt gut, werde aber dort nichts bestellen. Solange nur Vorüberweisung möglich ist.......
Spiele sind genug im Schrank. Eigentlich kann man dem Schwerkraft-Verlag nur danken. Dadurch dass sie kundenunfreundliche Zahlungsmöglichkeiten bieten, spare ich Geld und kann bei anderen Verlagen andere Spiele bestellen -
Carsten, bist du es?
Ich hätte gern Paypal-Zahlung im Shop. Wie stehen also die Chancen?

ja das wäre gut. Ich bestelle in letzter nicht mehr direkt bei Schwerkraft, da die Bezahlungsmöglichkeiten nicht modern sind
-
und wenn die nicht so verdammt gute Spiele hätten, würde ich den Verlag komplett meiden.
Ich Spiele regelmäßig seit über 10 Jahren Brettspiele und hab ncoh nie einen SK Titel vermisst. Geht echt, kommen jedes Jahr mehr Spiele raus als man Spielen kann. Fehlt einem gar nichts ohne SK. Und wenn Leute wie du trotzdem wieder besseren Wissens weiter dort kaufen gibts für die ja auch einfach Null Grund irgendwas zu ändern. Selbst schuld halt, du bist teil des Problems warum SK so schlechten Service hat.
Also das einzige was mich beim SK stört, ist die Bezahlungsmöglichkeit. Ansonsten super Spiele im Programm und schnelle Reaktion bei Anfragen.