Beiträge von Boga im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass für Frosthaven anstelle der Maptiles auch ein Ringbuch geplant gewesen war, ähnlich wie bei Pranken des Löwen. Weiß da jemand was? Wird das noch kommen?

    Falsches Spiel. Die Planung gibt es für die Weltraumerkundung von Stars of Akarios und da wird Pranken des Löwen ausdrücklich aus Beispiel genannt. Das soll ja mit dem 1.5-Update im Rahmen der Kampagne für die Erweiterung in Q2/2023 kommen. Falls du Stars of Akarios verfolgst, bist du vielleicht damit durcheinander gekommen - ist ja quasi Spacehaven. 8-))

    Glaube nicht. Das Spiel verfolge ich auch nicht. Ich meine schon, dass es Frosthaven war. Aber wer weiß, vielleicht hab ich es auch geträumt.

    Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass für Frosthaven anstelle der Maptiles auch ein Ringbuch geplant gewesen war, ähnlich wie bei Pranken des Löwen. Weiß da jemand was? Wird das noch kommen?