Beiträge von Planck im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Meine dt. Feuerland Version wird laut Mail von Happyshops demnächst verschickt. Ich bin gespannt. Ich kann die Lieferadresse noch ändern. Wisst ihr, ob der Versand an eine Packstation möglich ist?

    vermutlich nach dem Umpacken?;)

    Bin gespannt auf den Preis, wurde ja alles teurer und das Spiel selbst ist deutlich umfangreicher als Gloomhaven.

    Der ist für mich hier tatsächlich fast schon irrelevant. Gemessen an der Spielzeit würde ich dafür auch locker 300 EUR zahlen.

    Magst du mir dann den Differenzbetrag überweisen, sobald der UVP feststeht? Dann kann ich das als Anzahlung für mein eigenes Exemplar verwenden. ;)

    :love: Das Spiel wird so irre.

    Ich meine, ich wusste ja, dass er es etwas größer macht und detailreicher aber das neue Update ist krass. Alleine das Vergleichsbild des Inhalts. Und 4,5 kg schwerer als Gloomhaven :D. Mein armes Regal.

    Wenns so weitergeht muss ein möglicher Frosthaven Nachfolger mit der Spedition geliefert werden. :lachwein: