Beiträge von Bruellaffe im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Werdeb bei euch in der Mail von Happyshop auch sämtliche Umlaute als "?" angezeigt?

    Ja, bei mir auch. Aber da das auch bei „Viele Gr��e“ der Fall ist, gehe ich mal davon aus, dass das ein Textcodierungsfehler in der Mail und nicht zwangsläufig auch in der hinterlegten Adresse ist. Und ein fehlendes „ß“ bei Straße, würde die Zustellung vermutlich auch nicht gefährden.

    Hab ich schon anders erlebt. Der Briefträger war nicht in der Lage das ? dem ß zuzuordnen 😂

    Alles klar. Kannst Du mir vll noch sagen, wo das mit dem Nachteil in der Anleitung steht?


    Edit: Habs Gut versteckt unter Advantage/Disadvantage gefunden. Danke

    Ich hab das mit dem Nah- und Fernkampf nicht ganz verstanden.


    Ist ein Angriff mit Reichweite 3 auf einen nebenstehenden Gegner ein Fernkampf oder ein Nahkampf?


    Wüsste gerne ob die Drifter Nahkampf Fähigkeit dann aktiviert wird.

    Oder ist jeder Angriff mit dem o-> Symbol automatisch ein Fernkampf?

    Naja, es ja erst ein Bruchteil aller Container in Europa, wenn ich das Recht verstanden habe und da hatte hier bisher wohl noch niemand Glück beim fulfillment Lotto ^^

    Das Fulfillment ist für Spiral Galaxy aber auch echt ein Knochenjob…

    und parallel läuft die UK-Auslieferung von Cthulhu wars bei denen… 🙈

    Und Hoplomachus soll doch auch diese Woche starten

    Keine Spielberichte, kein Angebot im Marktplatz, keine Unboxing Fotos?

    Was ist das los :P ?


    Ich bin leider aus dem KS wieder raus und so ein bisschen würde es mich jetzt ja doch reizen.

    Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es ja schon einige Angebote, da muss es doch auch schon hier bei ein paar Leuten eingetrudelt sein.