Beiträge von ibsi im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Habe mich da gleich mal registriert.


    Aber eine Frage habe ich, nach dem Lesen der Feuerland-Seite:

    Zitat

    Umschlag X: Kann ich bei euch auch den Inhalt, des sich hinter der Lösung des Rätsels verbirgt, erwerben?

    Ohne das Original gespielt zu haben: wieso ist das nicht im Spiel enthalten? Oder versteh ich das das falsch.

    ibsi: Isaac schreibt selbst, dass lediglich die Charaktere und die Kampfziele in allen Spielen verwendet werden können, die Gegenstände aber nicht, da diese in Pranken des Löwen zwar gleiche Bezeichnungen aber teils andere Eigenschaften oder Boni haben.

    Danke, das reicht mir auch vollkommen aus :)

    Da ich GH überspringen werde wäre es schade wenn die 4 aus dPdL nicht mehr gebraucht werden wenn ich durch bin.