Beiträge von Scaar im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Huutini böse Anspielung auf die Realität ;) Aber der Passus mit der Bank ist genau das, was in der Realität passiert ist und damit viele "Ressentiments" gegenüber einer religiösen Gruppe geschürt hat, die wir in der Neuzeit immer noch merken.


    Ich finde das Isaac da macht einfach mist, aber ich verstehe wieso er das macht. Es gibt einfach viel zu viele Menschen, die Fantasieprodukte auf die Realität übertragen und sich dabei stören oder aber irgendwas ableiten. Und wenn das bei Gloomhaven nicht passiert wäre würde er dies nicht machen also gibt es genug Menschen, die genau dies gemacht haben.


    Fantasy und Sci-Fi Literatur ist oft mit Archetypen gefüllt, den man kann nicht jeden Aspekt einer Welt detailreich beschreiben, wenn man ein Roman schreibt, das würde niemand lesen wollen.