Beiträge von eiseC im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Und da gehen die Meinungen auseinander, aber das ist ja das schöne das unterschiedliche Meinungen erlaubt sind :)

    P.S. Ich weiß nicht was an einem Buch für 50€ günstig sein soll.

    GH 2nd Edition ist für mich völlig uninteressant da es "leider" kein Upgrade Pack gibt. Hauptsache man muss es "nochmal" kaufen. Bei dem Preis für mich dann leider überzogen

    Ich würde sagen "late to party".
    Bis das ausgeliefert wird (wann auch immer es sein soll) sind die aktuellen BEsitzer von FH fertig mit der Kampagne. Der Preis + Lieferung erscheint mir als Besitzer von FH zu hoch, vor allem, wenn man bereits das Geld für die Teils ausgegeben hat. Da wäre das Buch statt den extra Teilen in org. FH Box besser aufgehoben. Da würde ich auch einen Aufpreis von 20-30$ akzeptieren.

    Leider wieder die Cash-Cow Masche ... erstmal das normal beliefern und dann nochmal abkassieren mit einer Lösung die im Vorfeld vermutlich mehr als 50% gewählt häten ... so langsam kotzt mich die Marketing Masche dort echt an.

    Gibt es eigentlich noch mehrere die immer noch auf Ihre KS Version warten?

    Kam heute bei mir an, also meine Version.

    Da hätte der Fahrer doch gleich einen Abstecher zu dir machen können.

    Du Glücklicher. Der Umwelt zuliebe hätte er die paar Meter noch kurz zurück legen können ;-). Gab's bei dir eine Ankündigung vorab? Sollte aber dann wohl auch in Kürze ankommen.