Beiträge von openMfly im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Kam heute bei mir an, also meine Version.

    Da hätte der Fahrer doch gleich einen Abstecher zu dir machen können.

    Du Glücklicher. Der Umwelt zuliebe hätte er die paar Meter noch kurz zurück legen können ;-). Gab's bei dir eine Ankündigung vorab? Sollte aber dann wohl auch in Kürze ankommen.

    Ja, die Ankündigung kam Dienstag und es sollte Morgen kommen.

    Wie spielt ihr das denn? Zwei, Drei- oder gar vierhändig? Letzteres erscheint mir vom Verwaltungsaufwand der reine Wahnsinn zu sein, ersteres könnte mir zu wenig Synergien zwischen den Klassen bringen. Wie sind so eure Soloerfahrungen mit Gloomhaven?

    Mein Durchlauf damals erfolgte mit 3 Helden. Das hat z.B. mit dem Freischalten und Spielen der neuen Heldenklassen bis zum Ende der Kampagne sehr gut gepasst. Auch Synergien zwischen einzelnen Klassen konnten so gut genutzt werden. Verwaltung war machbar.

    Ob das heute für mich auch noch so aussieht, kann ich nicht sagen. Wenn ich Frosthaven angehen sollte, dann wohl aber mit 3 Helden.

    Außer es kommen bis dahin Berichte, die anderes empfehlen.

    da ich das spiel vermutlich direkt bei ankunft weiterverkaufen werde habe ich meinen nicht eingelöst, kann dir also leider nicht sagen ob das ein einzelfall oder ein generelles problem ist.

    Ging jetzt doch.

    Bei mir geht es auch. Ich habe einmal reingehört.

    Ersteindruck sehr gut. Besser (Stimme, Sound, Geräusche...) als bei Middara, das ich aktuell spiele/höre.