Beiträge von Sankt Peter im Thema „DOG mit TAC?“

    Danke für die ausführliche Antwort.


    Mir scheint aber, daß das Spiel durch die Zusatzkarten (Meisterversion) eher chaotischer wird. Und da TAC am Ende anscheinend wirklich 90+% Dog ist stellt man sich schon die Frage, ob es sich lohnt beide zu haben.


    In dem Shop auf der Tac-Seite habe ich gesehen, daß man die Karten getrennt kaufen kann (rd. 18 Euro). Allerdings sind die ja wirklich häßlich.


    Weiß irgendjemand, ob es eventuell eine Erweiterung mit Sonderkarten für die Dog Version von Schmidt geben wird?


    Wäre ja mal ein schönes Essen-Give-Away :)


    Oder man designt sich selber solche Karten. Dann muß man aber wieder mit Hüllen spielen, die die Rückseite der Karte verdecken. Mal sehen, vielleicht lohnt es sich ja - wenn der Verlag nichts macht...

    Kann mal jemand Wissendes etwas zum Thema Dog mit Tac Karten sagen.


    Wo sind die Unterschiede. Wo gibt es Tac-Karten....


    Bin mal gespannt, da ich Dog gestern in Familie gespielt habe und unsere Tochter Spaß daran hatte...