Beiträge von Wolpertinger im Thema „Aktion: Rette Deinen Brettspielladen!“

    wäre es evtl. für die Händler in der jetzigen Zeit besser gewesen diese anzuschreiben.

    das finde ich kontraproduktiv - ich will ja niemanden aus allen ecken mit emails nerven. GERADE in dieser Zeit. Als jemand, der auch immer wieder support macht, weil wir nur zu zweit sind: nix nervigeres, als wenn dir jemand auf 4 Kanälen die selbe Frage stellt :D

    Es geht hier ja nicht um dein Kanal, sondern darum das wenn man in etwas nagelneues reinschreibt keine Antwort bekommt, man sich evtl. denken könnte da passt was nicht, aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine große Lust mit dir zu Diskutieren, es war von mir nur als Denkanstoß gedacht zu deiner Aussage das du ja so gerne supporten wolltest aber es ja nicht konntest :) es gibt halt immer verschiedene Sichtweisen, das ist normal und auch gut so.

    Wolpertinger: Mein Problem bei der Sache ist, dass ich KEINEN konkreten Spieleladen habe und deswegen nicht weiß, welchen ich am besten anschreiben sollte. In meiner Nähe gibt es keinen Laden, den ich jetzt unterstützen könnte, daher wollte ich ja eben allen dieselbe Chance geben.

    Als nach ein oder zwei Tagen noch keine Antwort kam, habe ich mir nichts dabei gedacht, da es hier im Forum hieß, dass so viele Anfragen eingehen. Aber nun ist etwas mehr Zeit vergangen. Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit nochmal in die Liste rein und suche mir einen Laden aus. Ist für mich aber sehr schwer, das aus der Ferne zu beurteilen.

    Das verstehe ich, aber ich denke es stehen ja einige Medien zur Verfügung oder Websites die man sich anschauen kann um ein Laden für sich zu entdecken welcher einem Sympathisch kommt, sofern man dann den Lokalen Handel Unterstützen möchte. Aber sicher ist es Problematisch wenn man so gar keinen Stationären kennt, da ist dann eine Entscheidungsfindung nicht einfach.

    Ich dachte, das wäre ein Tool, um eben diese Emailflut zu vermeiden. Und auf diese Weise erreicht man alle Läden und erhöht somit seine Chancen, vielleicht einen Treffer zu landen.

    So hatte ich das auch verstanden und wollte meinen Beitrag zur Unterstützung ebenfalls leisten!

    Schöner Gedanke, aber wenn du doch was gutes tun wolltest, wäre es evtl. für die Händler in der jetzigen Zeit besser gewesen diese anzuschreiben. Das Formular ist mal gerade ein paar Tage am Start und man könnte sich ja vielleicht denken das es am Anfang noch nicht so rund läuft. Spätestens nach 24 Stunden wenn da gar keiner Antwortet denke ich mir, oh etwas ist da evtl. noch nicht grade dran, schreib ich mal direkt jemanden an. Ist aber nur so nen Gedanke von der anderen Seite, ich versuche Anfragen die mich direkt erreichen immer innerhalb kürzester Zeit zu Beantworten und wenn ich so die Rückmeldungen nehme, klappt das auch ganz gut. Grüße

    Ich hatte gleich eine Anfrage für die Spiele Noctiluca und Echidna Shuffle an alle Läden rausgeschickt und von keinem einzigen eine Anwort bekommen. Ich dachte, vielleicht wäre wenigstens Noctiluca noch irgendwo verfügbar. Hätte mich auch gefreut, wenn ich nur eine Vorbestellung hätte machen können.

    Nun hab ich mein Geld halt bei der Pegasus-Aktion gelassen, da kam inzwischen auch schon ein Paket.

    Haben wir eine Anfrage bekommen worauf wir nicht reagiert haben? Worüber kam denn die Anfrage?

    Also wir versuchen innerhalb non ca.60 min auf Alle Anfragen zu Antworten, wenn dies nicht der Fall sein sollte schreibt uns an.


    Im Normalfall ist die Lieferung innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang beim Kunden, so ist zumindest der große Teil meiner Rückmeldungen die ich bekomme.


    Ebenfalls Kann ich bestätigen was der Spieltraum schreibt, wir bekommen Anfragen über Spiele die wirklich schon sehr lange nicht mehr zu bekommen sind und wenn man dann freundlich zurück schreibt das haben wir leider nicht, gibt es gar keine Reaktion wie ein Danke oder so.

    Was mich ja Interessieren würde, bei welchen Läden habt Ihr denn so massiv Probleme gehabt, auf der anderen Seite werden tatsächlich aber auch eher im Internet die 5 schlechten erfahren aufgeschrieben, die 95 gute gehen meisten unter.


    Grüße vom Wolpertinger

    Hey Leute, Ich bins der Dennis aus dem Wolpertinger. Nun habe ich mich auch mal hier angemeldet, als Einzelkämpfer an der Front hat man nicht immer Zeit überall zu schauen, vor Aldingen da ich bis jetzt sehr viel Vor Ort gemacht habe und in den Sozialen Medien eher aktiver Bin.


    Für die, die es Interessiert, wir laden bei Facebook jeden tag ein Tagebuch Video hoch, wo wir einfach so ein bisschen erzählen und auch spiele Vorstellen.


    Schaut gerne mal vorbei, gerne dürft Ihr mich aber auch hier bei Fragen anschreiben, ich versuche immer alles so schnell wie möglich zu Beantworten.


    Vielen Dank an die Betreiber dieser Seite das wir/ihr auf uns aufmerksam machen dürfen.


    Grüße Dennis, Bleibt Gesund