Beiträge von Nupsi im Thema „Aktion: Rette Deinen Brettspielladen!“

    ja, aber ernsthaft: Das ist doch eine "Stärke/Chancen" der Läden und der zentralen Anfrage hier.

    Sonst sollen die halt Ihren Bestand in einen Onlineshop hauen und gut ist.

    Das jetzt solche anfragen als "störend" empfunden werden erschließt sich mir nicht.

    Wenn ich jeden einzelnen Laden anrufe und anfrage, werde ich dann unhöflich behandelt ? Ne, das kann ich mir nicht vorstellen.

    Beim Spieltraum garantiert nicht. Da lege ich meine Hand für ins Feuer.

    Und am "Antwortsystem" wird ja gearbeitet.


    Ich habe jetzt ein schwierig zu erhaltenes Arkham LCG Carcosa Pack (bzw. den kompletten Zyklus) bei meinem Händler vor Ort noch bekommen.

    Also unmöglich isses nicht.

    Gibt es eine Sammelmail für die "Allianz"?


    Für mich wäre es ein Mehrwert, wenn ich unkompliziert die Verfügbarkeit von Spielen nachfragen könnte.

    Vielleicht sogar ob woanders teilweise "vergriffene" Exemplare in den Regalen der Geschäfte schlummern ?


    Oder haben die meisten wie der ( hervorragende ) Spieltraum schon immer Onlineshops dabei ?