Beiträge von Dark Knight im Thema „Aktion: Rette Deinen Brettspielladen!“

    Auch wenn es nicht direkt in diesen Thread gehört: Bin urlaubsbedingt gerade im Salzburger Land mit der Familie unterwegs. Heute kleiner Abstecher nach Salzburg. Hatte mich vorher natürlich darüber informiert, ob es dort brauchbare Brettspielläden gibt und bin dabei über das P3Comix gestolpert. Am Ende des anstrengenden Tagestrips wurde also die ganze Familie dann kurz vor der Abreise ins Hotel dorthin geschleift...nur um dann festzustellen, dass der Laden nur von Do-Sa geöffnet hat :loudlycrying::loudlycrying::loudlycrying:. Während ich mich vor verschlossener Tür von dem Schock erholte öffnete sich wie durch ein Wunder die Ladentür :$. Der Besitzer (Manfred?) fragte sehr freundlich, was wir denn vor seinem Laden machen. Als ich ihm von dem Dilemma berichtete, meinte er, er hätte zwar nicht all zu viel Zeit aber ich könnte mich ja trotzdem ein wenig umschauen :love:. Habe mich dann während des Stöberns sehr nett mit ihm unterhalten. Für einen Laden der "Größe" wirklich sehr gut sortiert. Habe dann #TheMagnificent und #Imaginarium mitgenommen und war total happy :saint:. Also, wer (Do-Sa!!!) mal in Salzburg ist, sollte mal in der Elisabethstrasse 43a vorbei schauen.


    P.S.: Man kann auch online bestellen. Er versendet ab 40,- Bestellwert versandkostenfrei nach D.


    Unsere Neuheiten & wieder lieferbare Artikel - P3 Comix