Beiträge von Ben2 im Thema „Aktion: Rette Deinen Brettspielladen!“

    das finde ich kontraproduktiv - ich will ja niemanden aus allen ecken mit emails nerven. GERADE in dieser Zeit. Als jemand, der auch immer wieder support macht, weil wir nur zu zweit sind: nix nervigeres, als wenn dir jemand auf 4 Kanälen die selbe Frage stellt :D

    Es geht hier ja nicht um dein Kanal, sondern darum das wenn man in etwas nagelneues reinschreibt keine Antwort bekommt, man sich evtl. denken könnte da passt was nicht, aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine große Lust mit dir zu Diskutieren, es war von mir nur als Denkanstoß gedacht zu deiner Aussage das du ja so gerne supporten wolltest aber es ja nicht konntest :) es gibt halt immer verschiedene Sichtweisen, das ist normal und auch gut so.

    diskutieren sieht bei mir anders aus. Und falls du Unmut aus mir heraus gelesen hast: nichts liegt mir gerade ferner. Ich finde diese ganze Aktion super, ich hoffe das bleibt so bestehen, ich hoffe es gibt nach Corona eine Fachhandelswebseite, wo auch genau so weiter angefragt werden kann, damit auch jemand ohne Laden vor Ort unkompliziert Kontakt aufnehmen kann.

    Ich werde in nächster Zeit sicher noch mehr bestellen, garantiert beim Fachhandel, weil ihr und ich davon leben, dass es einen guten und kompetenten Fachhandel gibt. Wie ich das seit Jahren tue (und mich immer ärgere, dass es in Bayreuth keinen mehr gibt ....)

    wäre es evtl. für die Händler in der jetzigen Zeit besser gewesen diese anzuschreiben.

    das finde ich kontraproduktiv - ich will ja niemanden aus allen ecken mit emails nerven. GERADE in dieser Zeit. Als jemand, der auch immer wieder support macht, weil wir nur zu zweit sind: nix nervigeres, als wenn dir jemand auf 4 Kanälen die selbe Frage stellt :D

    Ich hatte gleich eine Anfrage für die Spiele Noctiluca und Echidna Shuffle an alle Läden rausgeschickt und von keinem einzigen eine Anwort bekommen. Ich dachte, vielleicht wäre wenigstens Noctiluca noch irgendwo verfügbar. Hätte mich auch gefreut, wenn ich nur eine Vorbestellung hätte machen können.

    Nun hab ich mein Geld halt bei der Pegasus-Aktion gelassen, da kam inzwischen auch schon ein Paket.

    Haben wir eine Anfrage bekommen worauf wir nicht reagiert haben? Worüber kam denn die Anfrage?

    Ich warte auch seit Montag vergebens. Hat sich mittlerweile erledigt. Ich fand das schade, weil ich die Idee super finde und das dem Handel neuen Aufwind geben könnte. Jetzt gerade, wo er geschlossen auftritt!