Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Aktion: Rette Deinen Brettspielladen!“

    Wolpertinger: Mein Problem bei der Sache ist, dass ich KEINEN konkreten Spieleladen habe und deswegen nicht weiß, welchen ich am besten anschreiben sollte. In meiner Nähe gibt es keinen Laden, den ich jetzt unterstützen könnte, daher wollte ich ja eben allen dieselbe Chance geben.

    Als nach ein oder zwei Tagen noch keine Antwort kam, habe ich mir nichts dabei gedacht, da es hier im Forum hieß, dass so viele Anfragen eingehen. Aber nun ist etwas mehr Zeit vergangen. Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit nochmal in die Liste rein und suche mir einen Laden aus. Ist für mich aber sehr schwer, das aus der Ferne zu beurteilen.

    Ich hatte gleich eine Anfrage für die Spiele Noctiluca und Echidna Shuffle an alle Läden rausgeschickt und von keinem einzigen eine Anwort bekommen. Ich dachte, vielleicht wäre wenigstens Noctiluca noch irgendwo verfügbar. Hätte mich auch gefreut, wenn ich nur eine Vorbestellung hätte machen können.

    Nun hab ich mein Geld halt bei der Pegasus-Aktion gelassen, da kam inzwischen auch schon ein Paket.