Beiträge von Gernspieler im Thema „Aktion: Rette Deinen Brettspielladen!“

    Macht Pegasus das denn?

    Hmmm - "wenn" ich mich als Vertriebler verstehe, und über verwertbare Kenntnisse des Online-Handel verfüge. Dann wäre halt die Frage zu stellen, ob man die Kenntnisse als Dienstleistung unter einer Vergütung denen anbietet, die diese Kenntnisse gerade in dem Moment händeringend brauchen, oder, ob ich diese Kenntnisse für mich selbst anwenden und den anderen damit das Grab aushebe. :?:

    Begünstigung des Einzelhändlers bei Direktkauf - halte ich für einen ganz dünnen Lack

    Wie gesagt - unter der Prämisse, dass man sich als Vertriebler versteht. Es können inzwischen ja auch andere Aspekte gelten.

    Dann würde mich aber auch interessieren, unter welchem Punkt du die Fachhandels-Aktion von Pegasus verbuchst.

    Letztendlich war die 25% Aktion eine win/win Situation.


    Wenn man dann natürlich die negativen Aspekte hervorheben möchte, dann ist man bei deiner Argumentationskette.

    Ich selber sehe das anders, aber jedem seine Meinung.;)



    Der Gernspieler

    Ich möchte sogar noch weiter gehen.

    In keiner, mir bekannten Sparte, hat sich da so ein Zusammengehörigkeitsgefühl-Gefühl aufgetan.

    Das war wirklich einen tolle Aktion die sehr großen Respekt und noch größeren Dank verdient.

    Hierzu gehört aber auch genauso die Pegasus-Aktion.

    Freute mich immer, meinen Spieleladen unterstützen zu können.



    Der Gernspieler

    Ich habe meinen Beitrag geleistet - vor kurzem war ich noch direkt bei Brave New World (und das sind da. 45 km, fahr ich aber gern!), beim Spieltraum habe ich vorletzte Woche ebenfalls was bestellt! Damit übergebe ich den Staffelstab an andere...;)

    Und du hast bei Highlander Games in Bochum gekauft!

    Das wollen wir nicht unterschlagen.



    Der Gernspieler