Beiträge von BastiBargeld im Thema „Brettspiel-Fundstück der Woche“

    Aber geht das auch freundlich? :huh:
    Wie kann man so viel negatives in die Andeutung hinein interpretieren?

    Jetzt bin ich wirklich sprachlos. Interpretiert hier noch irgendjemand anderes etwas vergleichbares in meine Worte?

    Vielleicht hätte ich es auch bei einem Fragezeichen an deinen Beitrag belassen sollen anstatt nachzufragen, was du meinst. Aber das ist ja auch wieder nicht recht.

    Nein. Da gibt es nichts zu interpretieren. Alles klar, deutlich und in keiner Weise unfreundlich.

    Völlig haltlos bedeutet doch am Ende nichts anderes als "unbegründet".

    Er macht generell so Experimente "In einer Woche..." Ganz kurzweilig und guckbar aber bei diesem Thema merkt man halt, dass er einmal im Monat vielleicht mit Freunden seichte Sachen spielt. Ist aber OK, er wird dann 250 Stück produzieren lassen und die kann man dann kaufen. Da kommt mit Sicherheit ein zweiter Teil :)

    Wenn er die Ideen alle ohne weitere Hilfe hatte, ist das gar nicht mal so schlecht für ein Familienspiel :)

    Aber mir erschließt sich der direkte Vorteil im Vergleich zur klassischen Schale oder Glas nicht so ganz

    Hmm, möchtest du in der Kneipe aus der Schale mit den Erdnüssen essen?

    Klar. Da habe ich kein Problem mit. Wenn sie einem wie üblich persömlich hingestellt wird zur Bestellung.

    Wenn da irgendwo mitten in einer versifften Bar eine Schale mit Erdnüssen liegt, zusammen mit zwei ausgedrüclten Kippen....dann überlege ich aber zweimal :D