Beiträge von Hexe im Thema „Brettspiel-Fundstück der Woche“

    Aber geht das auch freundlich? :huh:
    Wie kann man so viel negatives in die Andeutung hinein interpretieren?

    Jetzt bin ich wirklich sprachlos. Interpretiert hier noch irgendjemand anderes etwas vergleichbares in meine Worte?

    Vielleicht hätte ich es auch bei einem Fragezeichen an deinen Beitrag belassen sollen anstatt nachzufragen, was du meinst. Aber das ist ja auch wieder nicht recht.

    Also ich nicht. Nein, ich fand Deine Fragen sachlich, Deinen Tonfall absolut korrekt und höflich.

    Darüber hinaus angemessen, bei vagen Äußerungen einfach nachzuhaken, um zu verstehen, was nun genau gemeint ist. Nachvollziehbar, ich wusste auch nicht, worauf er hinauswollte. Es ist doch ein vernünftiges Ansinnen, Klarheit zu schaffen. Finde ich gut :thumbsup: