Beiträge von Reich der Spiele im Thema „Brettspiel-Fundstück der Woche“

    Sei aber nicht traurig, denn Reich der Spiele weiß halt immer was gut und angesagt ist.

    Warum sollte ich bei Reich der Spiele traurig sein? Eher Dankbar, dass sie den Job der Aufklärung übernommen haben. :D


    Etwas verspätetet, aber ...

    Bitte schön. Immer wieder wichtig, den Nerds zu erklären, wie das Leben außerhalb der Spielewelt funktioniert und wo die neuen Spieler alle herkommen.


    Aber eine kurze Erläuterung: Es handelt sich um "halbwegs neutrale" Vorstellungen der Produkte, keinesfalls um Rezensionen! Für Verrisse und andere böse Artikel müsst ihr schon zu uns direkt kommen. Dort gibt es übrigens auch eine Reihe von sehr reizvollen Spielen, bei denen es unter der Haut vor Schärfe so sehr juckt, dass ich echt nicht weiß, ob statt Zweisamkeit ein Arztbesuch nicht angesagter wäre.