Beiträge von Sankt Peter im Thema „WE 19.09.-21.09.2008“

    Hallo ode,


    willkommen im Kraftwerk...


    Jetzt fehlen nur noch die Erweiterungen...


    - Karten (lohnenswert, da sie das Spiel nicht wesentlich verändern, aber neue Taktiken erfordern)
    - Kraftwerkskarten (habe ich selber noch nicht ausprobiert...)


    Elektrifizierte Grüße
    Sankt Peter

    Gestern noch einmal Red Dragon Inn - aber diesmal zu Dritt. Spielverlauf trotzdem wie beim ersten Mal. Ich führe haushoch und am Ende muß ich plötzlich einen riesen Schluck aus der Pulle nehmen und schwupps kann ich mir anschauen, wie der Tisch von unten aussieht...


    Anschließend eine Partie Galactic Emperor - auch zu Dritt. Cool - viel besser als zu zweit, da das Runaway Leader Problem beinahe nahezu aufgehoben wird. Es wird halt auf den Führenden eingedroschen bis man der Meinung ist er wäre nicht mehr der Führende. Dann kommt der nächste Spieler dran... Sehr schönes Spiel - aber hat am Ende bestimmt 3h gedauert. Man grübelt doch sehr oft, welche der Super-Möglichkeiten denn jetzt die Hyper-Möglichkeit ist.


    Als Absacker dann DOG, aber leider zu Dritt (also keine Teamvariante). Trotzdem schöner Absacker. Hat Spaß gemacht. Und der Ärgermechanismus ist der gleiche wie bei Mädn...

    - Red Dragon Inn (nur zu zweit aber war gut...)
    - Flinke Feger (wie immer gewonnen *hehehe)
    - CoH (bleibz super)
    - Wealth of Nations (schöne 2'er Partie)


    Morgen Abend geht es weiter...


    wahrscheinlich


    - Red Dragon Inn
    - Galactic Emperor
    - Dog (?)


    ... mal sehen, ob ich noch etwas mitnehme???