Beiträge von Stonie im Thema „Goldene Feder 2008“

    @ warbear: nette zange


    natürlich sind spiele gebrauchsgegenstände, sind ja zu spielen da , sonst würde sie ja Schaue heißen.
    hab auch oft problem das meine mitspieler akzeptieren das sie möglichst nicht während dem spielen essen sollen und wenn dann wieder mal einige zu tief ins glas geschaut haben is es überhaupt nur noch anstrengend, aus angst vor dem unausweichlichen umschmeißen eins glases und dem sinkenden aufmerksamkeits level der mitspieler.


    kommt in meinem freundeskreis leider zu oft vor das alle spiele zu beer and bretzel games werden :stop:

    schließe mich warbear an, auf einen spieltisch gehört nur das spiel und nicht mehr,
    und essen während dem spielen geht schon gar nicht, dazwischen gerne ,aber daweil auf keinen fall besonders keine schokolade oder chips.
    das trinken kann man ja auf kleine beistelltische stellen oder daneben auf den boden .

    also die galaxy trucker regeln find ich ziemlich mies , wobei ich das spiel ziemlich genial finde, aber die regeln ,besonders wenn man mal kurz ne kleinigkeit nachschauen muss sind meiner meinung nach echt mies.