Beiträge von AndreasB78 im Thema „Die Crew / The Crew Spiel des Jahres?“

    Reicht doch

    Vielleicht ja, vielleicht aber auch nicht. Aus dem SdJ-Newsletter:

    Zitat

    Das Spiel und Kennerspiel des Jahres sind von den Einschränkungen nicht so stark betroffen, mit der Ausnahme einiger weniger Spiele, die erst Ende März erschienen sind. Sie können nicht mehr ausreichend gesichtet werden.

    Das kann natürlich sein, aber dann wird es - wenn es denn als so gut erachtet wird - halt im kommenden Jahr berücksichtigt. Ändert aber nicht unbedingt etwas daran, dass es ein Kandidat sein _könnte_. Generell reicht ja März. :) Ist ja eh alles Kaffeesatzleserei, was wir hier betreiben, denn wirklich beantworten könnte Dir ja Deine Ausgangsfrage nur ein Jury-Mitglied.


    Viele Grüße,

    Andreas.