Beiträge von Dee im Thema „Sankt Peters Regalschau“

    Dann sollte doch die Entscheidung was weg soll primär von der Schachtelgrösse abhängig gemacht werden, oder?

    Korrekt. Ich schaue beim Aussortieren auch meist eher auf die großen Spiele. Die Kleinen ignoriere ich dabei fast vollständig. Naja, mal schauen, was demnächst noch gehen darf. Eine große Not habe ich ja nicht, da alles noch in den Pax passt. :)


    Und nun weiter mit Sankt Peters Regalschau ...


    Gruß Dee

    Müssen wir das entscheiden oder Du? 😜

    lorion42 lässt auch uns entscheiden. ;)


    Natürlich ich. Ich habe das Gefühl, dass 84 zu viel ist für mich ist. Aber wie gesagt bringt es nichts, wenn ich 10 Kleine weggebe, weil zumindest vom Platz sich dann wenig ändert.


    Gruß Dee

    Sehr schöne List und vorallem auch sehr ausgewählte Spiele. Irgendwie möchte ich da auch noch hinkommen. Hast du keine kleinen (Karten-) Spiele oder hast du die einfach nicht mit in die Liste genommen

    Das ist das, wo ich bei mir auch nicht sicher bin, wie ich das zählen soll. Ich habe laut BGG 84 Spiele, aber allein 19 stecken in einem einzigen Schubfach und da ist noch Platz, sodass ich mehr unterbringen könnte, wenn ich wollte. Sprich, an große Spielekartons habe ich dann irgendwie doch nur um die 50 Spiele. Muss ich da noch weiter reduzieren, oder nicht?


    Gruß Dee