Beiträge von Valadir2 im Thema „Sankt Peters Regalschau“

    Aktuell 9 Ungespielte. Das sind glatt 18% - aber trotzdem schaffbar.

    Irgendwann ist dann auch mal der erste Spieleabend in diesem Jahr. Ist ja noch früh im Jahr.

    Ich besitze 13 deiner Titel (zumindest eine Edition davon). :)

    Und ehrlich gesagt: "bin ich froh, das deine Spieleliste nicht die Meine ist". ;)


    Also: was kann weg? Aus meiner Sicht fast alles!


    O.K., Brass natürlich nicht. Gleiches gilt für Blood Rage. Age of Steam, Battlestar Galactica, Burgen von Burgund

    die Ares-Expedition, Imperial und Kneipenquiz.


    Folgst Du meinem Vorschlag hast Du bald wieder viel Platz für richtig gute Spiele. ^^






    Ironie "Aus"

    Hier mal zur Info und aus Archiv-Gründen mein aktueller Spielebestand (insgesamt 54 Spiele) vor Essen 2021:

    Viele sehr gute und gute Spiele, :)

    viele Spiele die es nie in meine Regalwand schaffen werden und zu guter letzt:

    unglaublich viele richtig tolle Spiele, die bei Dir einfach nicht gelistet sind. ;)


    Würde das von meiner Spielesammlung übrig bleiben, dann würde ich Trauerflor tragen.

    Gut, das es dazu hoffentlich "niemals nie" kommt. :lachwein: