Beiträge von Cyberian im Thema „One More Barrel...“

    Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen und mir nochmal die Regel durchgelesen habe, werde ich es nicht vorbestellen. :stop:


    Es kommt auf die Liste der Spiele, die ich in Essen probespielen will, aber es interessiert mich nicht genug, um es gleich zu kaufen.

    Yup, man braucht ein Paypal-Konto, wie man durch einen unverbindlichen Klick auf den Buy-Button rausfinden kann!


    Ich habe mir heute die Regeln durchgelesen und demnach scheint es sich um ein "richtiges" Spiel zu handeln, dass die Satire gekonnt einsetzt.


    Allerdings sind mir 45 Euro dafür definitv zu viel - und auch für 30 Euro muss ich noch ein paar Tage drüber nachdenken. Es gibt einfach zu viele interessante Spiele und ich kaufe mir jedes Jahr zuviele davon...