Beiträge von lepa1011 im Thema „Teburu: Neue Hybridspiel-Konsole ausprobiert (Nürnberger Spielwarenmesse 2020)“

    Wer weiss, ob die Partnerschaft mit Hasbro noch Bestand hat. Bei Hasbro gab es ja große Umstrukturierungen in den letzen Monaten, vllt hat man da das ein oder andere projekt auch direkt gekappt. Pegasus passt natürlich super zumindest für meinen spielegeschmack.

    Als Backer werde ich am Ende wohl für die extras drauf gezahlt haben im vergleich zum Retail.

    Aber gerade hier war es für mich mal wert etwas neues im brettspielbereich durch die finanzierung zu ermöglichen.

    Bin auch gespannt wann es dann im Retail erscheinen wird.

    Ich denke eine Coop mit Hasbro sichert in erster Linie mal Gelder... da kann jeder froh sein der das Teil unterstützt. Ich pers. finde den Ansatz der Teburo nicht so spannend, bin da eher bei der SquareOne... oder Gameboard...

    Muss doch auch jedem klar sein das man mit reinen "Nerd Spielen" nicht den Umsatz machen kann den man erzielt wenn man Famillien Titel wie z.B. von Hasbro an den Start bringt. Da zählt am Ende doch nur die Verbreitung und die Qauli der Spiele, sonst ists ne Totgeburt.

    Also ich finde das Bad Karmas, zumindest die Demo von der Messe, schon Recht gelungen. Hat schon Spaß gemacht das zu spielen. Jetzt noch abwarten was die anderen Spiele so bringen aber vom Konzept finde ich es ganz gut.