Beiträge von RonSilver im Thema „Everdell erscheint bei Pegasus“

    Danke für die vielen Tipps bisher! Ich warte noch mal ab, was Ragnar30 vielleicht noch so aus dem Hut zaubert und sonst gehe ich bei euren Vorschlägen mal gezielt auf die Jagd. 🙂

    Der harte RonSilver spielt Everdell ... ;) Das macht ihn mir noch sympathischer. Ich erinnere mich immer noch gerne an den Verkauf von Cthulhu - Death May Die an Dich. Das war ein unglaublich netter Kontakt. Seitdem habe ich ja Deinen Kanal abonniert, auch wenn das überhaupt nicht meine Spiele sind, aber ich schaue ab und zu mal rein, freue mich, Dich zu sehen. :)

    Oh, danke schön, da werde ich ja ganz rot! 😊 DMD steht auch weiterhin hier und wird gespielt und das Kompliment gebe ich gerne zurück.

    Außerdem spiele ich übrigens sehr häufig Euros und das Thema ist mir dabei sehr egal. Aber das dürft ihr niemandem verraten! 🤫 Zum Glück findet mich hier in diesem Thread ja sonst keiner aus dem Amitrash-Lager. 😅

    Everdell hab ich angeschafft, weil meine Frau das so hübsch fand, inhaltlich war es ihr egal. Nach dem Regelstudium hätte ich drauf gewettet, dass sie das nicht mögen wird, aber es war glücklicherweise ein ziemlicher Volltreffer! Ich konnte mich auch sehr schnell dafür begeistern. 🤘

    Ich hoffe, es wurde nicht schon 200 Mal durchgekaut, aber als Besitzer der deutschen Retailversion suche ich eine Bezugsquelle für Offen/Open-Schilder und möglichst zum Spiel passende Kartenständer für die Ereignisse. Das Set, das es bei Amazon gibt, empfinde ich als sehr teuer und es ist dann auch noch für lediglich drei Spieler ausgelegt. Ich benötige die Komponenten aber für vier Spieler.

    Hat jemand eine Idee außer Thingiverse zum selber drucken? 🙂