Beiträge von M.Blitz im Thema „Everdell erscheint bei Pegasus“

    Also Materialblender können auch was positives sein. :)


    Für mich kann ein Spiel gar nicht zu luxuriös ausgestattet sein. Bin in dem Punkt ks dankbar das Spiele mit mehr Materialaufwand auf den Markt kommen.

    Finde bling bling in Brettspielen auch toll aber da

    Muss das Spiel dahinter auch gut sein sonst kommt das Spiel nicht wieder auf den Tisch egal wieviel bling bling es hat. Flügelschlag hat super Material wird bei uns aber nicht mehr gespielt und wurde längst verkauft, da spiele ich lieber die Burgen von Burgund

    ‪Pegasus bringt ein klasse spiel nach dem anderen ...Respekt die wissen genau für welche Spiele vielspielerherzen höher schlagen 👍‬

    Moment mal, war Everdell nicht der "Materialblender mit extremen Glücks-Faktor"? Ich meine, mich an eine solche Aussage von irgendjemand hier im Forum erinnern zu können.

    Wenn Pegasus das Spiel auf Deutsch und evtl. auch zu einem fairen Preis vertreibt, wäre es dennoch interessant für mich. Also doch nochmal die Rezensionen wälzen ...:/

    Keine Ahnung habe Everdell nie gespielt ... aber ich habe öfters behauptet das Flügelschlag ein Material und pr Blender ist,auch durchaus hier im Forum dennoch ist Flügelschlag kein schlechtes Spiel .

    Klar muss nicht jedem alles gefallen aber ich finde die Spiele die sie haben schon beeindruckend,auch wenn einiges davon nicht mein Geschmack trifft z.b gloomhaven

    Gloomhaven ist toll, aber nicht von Pegasus.....

    Wie du sagtest: Geschmackssache, ich finde Pegaus hat vom Portfolio eher nachgelassen. Früher hab ich da mehr gekauft.

    Wenn ich da noch an die wirklich tolle Ausgabe von Mage Wars denke. :thumbsup:

    Stimmt gloomhaven war Feuerland . Ich sag ja Feuerland bringt auch ein super spiel nach dem anderen.


    spirit Island , detective city of angels, tainted grail und Everdell fallen mir da spontan ein was sie in naher Zukunft rausbringen werden bzw. rausgebracht haben .das sind schon Namen

    Klar muss nicht jedem alles gefallen aber ich finde die Spiele die sie haben schon beeindruckend,auch wenn einiges davon nicht mein Geschmack trifft z.b gloomhaven

    ‪Pegasus bringt Everdell 😱‬

    ‪Pegasus bringt ein klasse spiel nach dem anderen ...Respekt die wissen genau für welche Spiele vielspielerherzen höher schlagen 👍‬


    Pegasus hat vlt das beste Portfolio an spielen mittlerweile?! Mir fällt sonst kein Verlag ein mit so vielen Kracher spielen,Feuerland ist aber auch gut dabei