Beiträge von Bateyes im Thema „Everdell erscheint bei Pegasus“

    Sehe ich das richtig, dass von Spirecrest nur die Standard-Edition bei Pegasus erscheint, ohne den Collector's-Inhalt?!?

    Laut Inhaltsangabe auf der Rückseite der Schachtel ist alles drin was auch in der englischen CE dabei ist.

    Es stand mal irgendwo, das ähnlich wie (jetzt) bei Pearlbrook die Collectors Edition Inhalte drin sind (ich meine im Pegasus Forum).


    Edit: Nein das stand hier

    Tatsächlich, jetzt wo ich das 1zu1 vergleiche ist wirklich alles dabei. Hatte irgendwie noch andere Sachen im Kopf.

    Vielen lieben Dank euch, das freut mich sehr. :)

    "AT" steht für "Arbeitstitel" und wird üblicherweise solange verwendet, bis der Titel eines Produkts final feststeht.

    In diesem Fall dürfte es ein Versehen sein, dass dies noch im Titel steht, es wird sicher bald entfernt werden, genauso wie der Tippfehler bei "Spirecr_a_st"

    Sehe ich das richtig, dass von Spirecrest nur die Standard-Edition bei Pegasus erscheint, ohne den Collector's-Inhalt?!?