Beiträge von Valadir2 im Thema „Everdell erscheint bei Pegasus“

    Also ich bin von Pegasus auf meinen lokalen Händler verwiesen worden bei dem ich Peralbrook erworben habe.

    Ob das nach dem Nachdruck klappen wird (?); ich bin ehrlich gespannt und reichlich skeptisch.

    Zumal sich das Datum des Nachdrucks von Pearlbrook offenbar immer weiter verschiebt.

    Pegasus hat soeben verkündet, dass ab sofort zu Pearlbrook das Freshwater Upgrade automatisch mitverpackt wird. Halleluja! Besitzer, die Pearlbrook bereits gekauft haben, sollen es noch erhalten, wer es bei Pegasus gekauft hat, sogar automatisch nachgeliefert bekommen.

    Schöner Zug von Pegasus. :) Wobei die Pearlbrook-Erweiterung war ohne Freshwater auch ganz schön teuer.

    Zitat

    Diese Anpassung betrifft auch die künftig erscheinende deutsche Version der Everdell-Erweiterung Spirecrest, die ebenfalls die Komponenten der englischen Collector´s Edition enthalten wird. Sie wird ebenso wie die Bellfaire-Erweiterung im Exklusivvertrieb bei Pegasus Spiele erscheinen (VÖ voraussichtlich September 2021)

    Steigert die Wahrscheinlichkeit enorm, dass ich mir Bellfaire und Spirecrest nun auch zulegen werde.