Beiträge von Benmartin70 im Thema „Everdell erscheint bei Pegasus“

    Klar muss nicht jedem alles gefallen aber ich finde die Spiele die sie haben schon beeindruckend,auch wenn einiges davon nicht mein Geschmack trifft z.b gloomhaven

    Gloomhaven ist toll, aber nicht von Pegasus.....

    Wie du sagtest: Geschmackssache, ich finde Pegaus hat vom Portfolio eher nachgelassen. Früher hab ich da mehr gekauft.

    Wenn ich da noch an die wirklich tolle Ausgabe von Mage Wars denke. :thumbsup:

    ‪Pegasus bringt Everdell 😱‬

    ‪Pegasus bringt ein klasse spiel nach dem anderen ...Respekt die wissen genau für welche Spiele vielspielerherzen höher schlagen 👍‬


    Pegasus hat vlt das beste Portfolio an spielen mittlerweile?! Mir fällt sonst kein Verlag ein mit so vielen Kracher spielen,Feuerland ist aber auch gut dabei

    Hab von Pegasus seit GWT + Erweiterung nix mehr gekauft. War nix dabei was ich haben müsste.

    Everdell könnte allerdings attraktiv werden.