Beiträge von Mr.100.000volt im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    Man musste bisschen anders vermutlich rangehen, aber wie du sagst, mit den Ideenkarten immer machbar, ausser bei J. Wir haben auch noch nen anderen Fehler gemacht, wir haben die Speere und Werkzeuge immer wieder nach einmaligem Gebrauch zurück gelegt. Hat das Spiel in die Länge gezogen, aber trotzdem Spass gemacht.

    Ah, ich glaub unser Fehler war, dass wir die Module einzeln gespielt haben, weil wir dachten es wäre eine Art Kampagne und das man danach dann auch das ganze als Kombinationen spielen kann.


    Vielen Dank, ich dachte schon ich bin leicht beschränkt, haha.

    Viele Grüsse

    Eric

    Achso. Kein Thema. Wenn du die weisse Fläche markierst dann siehst du was ich geschrieben habe.


    Hallo und schönen guten Tag!


    Ich habe das Spiel Paleo zu Weihnachten bekommen und wir sind sehr begeistert! Allerdings kommen wir beim letzten Modul ‚Die Bestie’, Modul J, nicht weiter.



    Über eine Antwort wären wir mehr als dankbar.

    ACHTUNG SPOILER - hoffe die markiert man so bei euch


    Hallo und schönen guten Tag!


    Ich habe das Spiel Paleo zu Weihnachten bekommen und wir sind sehr begeistert! Allerdings kommen wir beim letzten Modul ‚Die Bestie’, Modul J, nicht weiter.


    Man braucht 5 Siegpunkte, um die Bestie zu entfesseln und die zusätzlichen Karten zu aktivieren.


    Über die ‚Ideen’ erhält man max. 3 Siegpunkte, da die Ideen-Karten danach in den Friedhof gelegt werden müssen. Ansonsten kann man keine Siegpunkte erhalten, weder über die Basis- und Traumkarten noch über die Modulkarten J. Wie erhält man die restlichen Siegpunkte?? Alle Karten sind vollzählig. Es ist uns ein Rätsel!


    Über eine Antwort wären wir mehr als dankbar.