Beiträge von leidensgenosse im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    Wenn ich eine Person für ihr Verhalten kritisiere, ist das und werde ich persönlich. Was mich anbelangt gehe ich auch nicht in z.B. Foren, um mir Streicheleinheiten abzuholen. Naturgemäß haben damit Personen Probleme, deren Sinnsuche da anders gelagert ist. Den anderen macht das weniger aus. Wenn ich ein Verhalten als arrogant empfinde, dann erlaube ich mir das auch zu äußern. Wenn das im Allgemeinen nicht gut ankommt, dann .... ja was eigentlich - ändert das .... nichts. Ist nur die Meinung eines Einzelnen. Andere haben eine andere. Das gilt auch für die von Dir kritisierte Art. Die ist für mich im Rahmen - für andere nicht. Das ist für mich in Ordnung. Was mich anbelangt, ist das Thema abgeschlossen. Geht ja hier um Spiele. Mit psychologischen Analysen hab ich beruflich schon genug zu tun. ;):) Lieber Gruß - Frank

    Wie sachlich du auf einmal schreiben kannst. Hättest du deine „Kritik“ in dem Stil formuliert, wäre das sicher niemandem sauer aufgestoßen.

    Du schreibst aber „OMG“ und unterstellst, dass er die Leute nicht ernst nimmt und sie ständig darauf hinweist, wie doof alle sind.


    Nein, du bist nicht hier im Kritik zu äußern, sondern um rumzutrollen. Sieht man auch an deinen weiteren Beiträgen hier im Forum. Und das dir egal ist, wie dein Verhalten auf andere wirkt, ist nebenbei bemerkt auch etwas egoistisch.