Beiträge von chris1982 im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    habs jetzt endlich - nach 5 Anläufen - geschafft Level 1 solo zu bezwingen 😎 keine Ahnung warum, aber ich hab konsequent Speere und Hinkelsteine nach Benutzung entsorgt 🙈


    ich bin schon sehr auf die nächsten Level gespannt 👍

    Habe ich richtig verstanden, dass Du "True Solo" spielst? Also mit zwei Gruppen zu spielen geht genauso fluffig, wie bei Aeon's End.

    ja, true solo.. habs heute ausgepackt und direkt mal losgespielt um in die Regeln zu kommen.. gefällt mir echt richtig gut 👍 (bin lange drumherum geschlichen und hab mir jetzt die 2. Auflage gegönnt)

    habs jetzt endlich - nach 5 Anläufen - geschafft Level 1 solo zu bezwingen 😎 keine Ahnung warum, aber ich hab konsequent Speere und Hinkelsteine nach Benutzung entsorgt 🙈


    ich bin schon sehr auf die nächsten Level gespannt 👍

    Hallo, um nicht 17 Seiten durchscrollen zu müssen (Suche ergab bei mir nix): Wenn ich im Solo-Modus um Hilfe rufe und 2 Würfel nehme und mir diese vermaledeite Würfelfee nicht hold ist und ich deswegen den einen verfluchten Speer daheim hab liegen lassen .. leg ich vermutlich 5 Karten (die Karte + 4 für den Doppelwurf) unverrichteter Dinge ab (und bekomm obendrein noch Schaden für ne rote Rückseite)?!