Beiträge von Bear im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    Ich kann hier nur ebenfalls meine allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen an alle Beteiligten. Paleo hat es sowas von verdient. Ich liebe dieses Spiel, meine Freundin ebenso und es kam bisher immer gut bei allen an. Freut mich total dass das für mich innovativste Spiel gewonnen hat. Und noch mehr, dass es so gut erweiterbar ist und wird.

    Ich habe gestern mit meiner Freundin das erste Szenario gespielt und mich gefragt ob die Traumkarte, welche die Geheimniskarte ins Spiel bringt danach entfernt wird. Schließlich kann man danach nur noch 'helfen' mit der Karte wenn man sie in einer weiteren Tag Phase wieder zieht.

    Ich bin sehr interessiert. Coop ist Trumpf bei mir, toll wäre es wenn es gut skaliert da ich meist zu zweit spiele. Das vorläufige Cover finde ich sehr hübsch, das Thema finde ich toll. Ich glaub ich habe schon Kickstarter mit weniger Infos unterstützt :lachwein:.

    Ich würde vor allem gerne wissen wann wir mehr wissen dürfen, da meine Nachfragen vermutlich zu konkret wären.