Beiträge von Brett Pit im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    Also, ich habe gerade mit meinem 8-jährigen Sohn die Module A+B in zweieinhalb Tagen gerockt und wir hatten richtig Spaß. Und mein Sohn war auch richtig begeistert und immer bei der Sache, was nicht bei jedem Spiel so ist. Die erste Partie zu dritt hat nicht so funktioniert und meine Frau meinte, sie hätte das positive Ziel nicht gesehen. Das ist mir dann heute auch aufgefallen, dass die „Siegpunkte“ natürlich nicht immer offensichtlich präsent sind, sondern sich auch einfach mal ergeben. Aber das hat dann am Ende super funktioniert und unser Sohn war total begeistert, als er es gefunden hatte. Danach hat er sich dann die Höhlenmalerei noch einige Zeit lang ganz stolz angeschaut.


    Also, ich freue mich schon auf die nächste Partie. Ich war erst etwas abgeschreckt vom Steinzeit-Thema, aber das hat sich jetzt gelegt und es macht wirklich Spaß. Wenn man einen kleinen begeisterten Mitspieler dabei hat, natürlich um so mehr.