Beiträge von GixGax im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    ok...danke für flotte Klarstellung.


    Gänzlich versagt gegen die Terrorvögel ;) Eine Karte dort besagt einen Vogel zu verlegen ODER "Lege vom Wartenstapel" eine Terrorkarte verdeckt auf AblageStapel...der Terrorstapel ist aber schon leer...was nun?

    Hatte auch das Gefühl das Level 2 gut anzieht...aber gut...neue Strategie ausarbeiten!

    Die Karte "Basteln" wartet...ich nahm es nun so an das ich diese einfach öfter durchführen kann...ja das "Warten" ist aber auf was bezogen???

    Tolles Spiel aber mal eine Regelfrage, falls schon nicht gestellt:

    wenn man eine Fackel abgeben muss kommt diese auf die Werkbank oder allg. Vorrat? Wenn letzteres der Fall ist, gibt es nur begrenzte Zahl wie oft ich Fackel bauen darf!? Sind andere Werkzeuge dann ebenfalls erschöpft wenn keine Plättchen dazu im Werkzeugkasten sind? Was passiert mit der Werkzeugkarte?


    Sonst sind alle Regeln klar beschrieben;)