Beiträge von ET83 im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    Gohor


    Du kriegst nur einen Menschen geschenkt, wenn du gar keinen mehr hast (damit du nicht aussetzen musst). Ansonsten hast du dich selbst um Nachwuchs zu kümmern. ;)

    Ähm, also ich hatte nicht vor Paleo zu spielen während ich mich um Nachwuchs kümmere. Das ist mir dann doch zu viel Multitasking. Wobei beides ja kooperativ ist. :D


    Sorry für Off-Topic, Paleo ist halt immer noch nicht versendet.


    Wo bekommt man die Terrorvögel denn einzeln, falls sie doch nicht dabei sein sollten?

    Ich hatte das Glück heute Vormittag einen Platz an einem Paleo Tisch bei der SPIEL.digital zu erwischen. Wir hatten mit der Laura eine super Erklärerin.

    Auf meiner Liste für diese Messe standen nicht viele Spiele, aber an Paleo hatte ich die größten Erwartungen, bzw. Hoffnungen.


    Das Spiel wäre prädestiniert für Kickstarterstretchgoals:


    - Startspielerfeuerstein

    - doublelayer Schieferboards

    - Mammutfellsitzkissen


    Was da für Potenzial verschenkt wurde. :lachwein:



    Aber ganz ehrlich, die Erstpartie war super. Wird auf jeden Fall gekauft. Tolles Spiel PeterRustemeyer


    Wir haben zu dritt gespielt, das fühlte sich sehr passend an.