Beiträge von Sankt Peter im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    Cancel Culture -

    Was soll das?

    Warum mit Reizwörtern agieren und relativ provokant auftreten.

    unknowns ist sicherlich nicht als Kuschelverein bekannt und trotzdem kann man etwas weniger offensiv diskutieren. Letztendlich wirst Du sonst irgendwann niemanden mehr erreichen, da dich jeder per Ignore-Funktion ignoriert...


    Und natürlich gilt auch für die anderen Mitspieler hier, dass man keine „Projektionen“ vornehmen muss oder sarkastische Erwiderungen. Eine Diskussion besteht meist aus zwei oder mehr Teilnehmern, die sich auch aufeinander einlassen müssen damit es funktioniert. Der „Vorteil“ hier im Forum ist, dass man sich gegenseitig ignorieren kann, wenn es denn gar nicht klappen sollte.


    Nach dem ich nun über mehrere Tage mehrmals Beiträge aus diesem Thread gemeldet bekommen habe hoffe ich, dass ihr das langsam wieder miteinander in den Griff bekommt?

    Bitte wieder weg von der persönlichen Vorwurfsebene - und das gilt für alle. Wenn es Regelfragen gibt bitte einfach in einem eigenen Regelfragen-Thema im entsprechenden Forenbereich stellen. Das müsste wohl sachlich zu lösen sein und hilft dann auch beiden Seiten weiter.