Beiträge von Tyrfing im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    Jetzt 2 Partien Paleo hinter mir.


    Erstpartie letzten Samstag: Schwül, Kopfschmerzen - aber wir ziehen durch, was wir uns vorgenommen haben.

    Mechanismen kennengelernt und wir sind an der Einstiegspartie gescheitert. =O

    Ersteindruck: Hübsches Material, Spaß kommt nicht auf aber immerhin die Mechanismen sind eigentlich klever. Das müsste mir gefallen, tut es aber nicht.

    Froh es weglegen zu können.


    Zweitpartie: Keine Kopfschmerzen, kühler geworden, Mechanismen des ersten Szenarios verstanden.

    Szenario fast schon zu einfach, Spiel hat Spaß gemacht. Es müsste mir nicht nur gefallen, es tut es!
    Weitere Partien werden folgen. Schön gemacht und eine schöne Balance zwischen Planbarkeit und Unwägbarkeit. Unsere Höhlenmenschen erkunden jeden Tag ihre Umgebung neu und das verdammte Mammut für dass wir noch mehr spitze Stöcke brauchen ist irgendwo da draußen. Wir werden dich bekommen!


    Long Story Short: Die eigene Verfassung ist nicht ganz irrelevant für den Eindruck. ;)