Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    So, eben die Erstpartie zu zweit absolviert und gleich gefressen worden...naja...das Mammut war auch nur gerade mal zur Hälfte fertig...wohlwollend betrachtet... :lachwein:

    Lief aber nach anfänglicher Ratlosigkeit dann doch recht fluffig. Das nächste Mal werden wir uns sicher besser wappnen und unser Fleisch vielleicht nicht ganz so leichtfertig ausgeben. 8o

    Die Regeln fanden wir anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl alles erklärt ist. Aber wenn man keine Ahnung vom Spiel hat, sind sie auf den ersten Blick nicht so intuitiv. Trotzdem haben wir einfach mal drauflos gespielt und spätestens nach der zweiten Nacht war alles klar. War jetzt auch nicht so viel zu lesen, so dass man das recht flott nochmal schnell durchlesen konnte, nachdem man ein wenig drin war.

    Die Erstpartie hat aber definitiv Spaß und Lust auf mehr gemacht. Wir freuen uns schon drauf, das hoffentlich bald auch unserer Spielegruppe vorstellen zu können!