Beiträge von airsonist im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    Also für die, die jetzt noch zuschlagen: Das Spiel wird wegen des Kennerspielpreises nicht besser... es war vorher schon super :thumbsup:


    Ist aber doch ein lustiger Fakt, dass manche denken, ein Spiel wird durch einen Preis "besser". Oder spielt uns da unser Verstand ein Schnippchen, so wie etwas besser wird, wenn wirs billiger kriegen?


    Mag jemand seine Meinung dazu äussern?

    Also für mich werden die Spiele nicht besser, aber die Sieger, Nominierten und Spiele der Empfehlungsliste bringen vielleicht Titel an die Oberfläche, die man selbst noch nicht auf dem Schirm hatte.


    Paleo war z.B. auch schon vorher auf meiner Liste, aber da ich mit Robin Hood noch kooperativ unterwegs bin, hab ich mit dem Kauf von Paleo gewartet. Durch den KdJ Stempel, gerät es zumindest für mich nicht direkt in Vergessenheit.


    Paleo wird dadurch nicht besser, aber es geht in der Flut der Spiele nicht unter.