Beiträge von Spieleladenbesitzer im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    Kurze Infos zu den Promos von einem Flagshipstore:

    Die Teilnehmer der "Wieder im Spiel - Aktion"

    News - Wieder im Spiel!

    haben im Vorfeld für den Verkauf ab dem 22.10.2020 vorgepackte "Warenpakete" von Asmodee bekommen mit Promos in entsprechender Anzahl für ausgewählte Titel.


    Hier ist die Übersicht:

    Asmodee Deutschland – Wieder im SPIEL in deiner Stadt startet – Ab heute Neuheiten entdecken


    Diese Sonderaktion war von Asmodee geplant, damit die Neuheiten sofern verfügbar, zeitgleich mit Beginn der Messe Digital in den Ladengeschäften angeboten werden können. Aus logistischen Gründen war es den Läden nicht möglich die Mengen zu erhöhen bzw. einzelne Titel in anderen Mengen dazu zu bestellen. Die Promos waren selbstverständlich bei Kauf als kostenlose Dreingabe gedacht.


    Bei den Mengen hat Asmodee wohl die Nachfrage etwas unterschätzt, so dass einige Titel (u.a. Paleo) sehr schnell abverkauft wurden.


    Allerdings bekommen wir bereits diese Woche Nachschub zeitgleich mit anderen Läden und dem Online-Handel. Ob und wann weitere/zusätzliche Promos verfügbar sind, darüber gibt es noch keine Aussage seitens Asmodee.


    Die Spieleburg - Göttingen - Arne Soltendieck