Beiträge von Bundyman im Thema „20.01.-26.01.2020“

    Dungeon Petz kam jetzt schon in nicht mal 14 Tage 2x auf den Tisch – ich spiele häufig zu 2t und somit liegt der Wahrscheinlichkeit des Spielens schon sehr viel höher. Von daher war der Tausch für mich ein kompletter Erfolg und ich freue mich auf die nächsten Partien ^^

    Ja Dungeon Petz ist irgendwie zeitlos. Das spiele ich heute immer noch gern. Wenn Ihr es noch öfter spielen könnt, dann kann ich Euch noch die dunklen Gassen empfehlen (die gibt´s unter gleichen Namen übrigens auch bei Trickerion, aber das ist ein anderer Spieltisch!)

    Ich spiele es am liebsten nur noch mit der Erweiterung, da man hier noch mal eine Tierfutter-Fabrik oder Bonus-Halsbänder für seine Petz herstellen kann. Und auch neue Käfige und Monster-Petz gibt es zu Hauf. Viel Spaß beim Bändigen!