Beiträge von Micha im Thema „20.01.-26.01.2020“

    Natürlich ist es das beste Mars Spiel auf dem Markt.

    Ich bleibe da lieber bei Super Motherload. :mmhh:

    Ok, sei dir natürlich gegönnt. Ich habe davon noch nichts gehört. Werde mich aber aufgrund deiner Aussage mal schlau machen. (Das ist vielleicht etwas weit gegriffen, sagen wir schlauer machen in Bezug auf das Spiel 8o)

    Natürlich ist es das beste Mars Spiel auf dem Markt.

    Aber ich bin da vielleicht auch nicht der beste, um das zu beurteilen, da ich tfm überhaupt rein gar nichts, so null komma null und weniger abgewinnen kann.

    Stehe mit dieser Meinung allerdings ziemlich alleine da, in unserer Spielegruppe. Aber immerhin wird Rücksicht genommen, keiner spielt TFM noch mit mir:)

    Mir fiel erst zu spät auf, dass ich im Gegensatz zur Erstpartie diesmal den entsprechenden Wissenschaftlermarker hatte und diese Sonderaktion auch ausführen konnte.

    Du brauchst nicht den Wissenschaftler; jede Sonderaktion ist für jeden Spieler verfügbar (kostet dann halt 2 Kristalle)

    Ich habe die Regeln jetzt nicht hier liegen, aber bin mir ziemlich sicher, dass du mit der Zusatzaktion nur deine eigenen Fortgeschrittenen Gebäude nutzen darfst für die 2 Kristalle, erst mit den Wissenschaftlern, ist es erlaubt auch fremde Gebäude zu nutzen.