Beiträge von Rei im Thema „20.01.-26.01.2020“

    Eldritch Horror

    Mit 6 Spielern, davon 3 die es noch nie gespielt hatten, und wir anderen hatten es auch schon länger nicht mehr gespielt gehabt

    Es ging gegen Hastur und das erste Mysterium verlangte 12 Hinweise plus Verbündete

    Und bei den ersten beiden helfen Mythoskarten habe ich vergessen, dass nach den Racheeffekten auch noch Tore erscheinen :saint:


    Ein Ermittler hat im gesamten Spiel glaube gerade Mal 3 Proben erfolgreich absolviert, ansonsten immer nur Pech gehabt.

    Das Schwierigste war aber eigentlich die Verbündeten zu bekommen, da man die durch den Racheeffekten ja auch immer wieder verlieren konnte.

    Das zweite Mysterium war ein episches Monster, das wir in drei Runden tatsächlich zügig besiegen konnten, leider erwachte dann doch noch Hastur. Aber sonst da hatte nur noch ein Marker gefehlt, aber wir würden vorher alle verschlungen.


    Es war eine spannende, lange und tolle Partie und alle würden es wieder mitspielen. :)


    Der größte Zeitfresser waren in dem Spiel die Racheeffekte. Und die Mythoskarten hatten wir teilweise falsch (merke: zuerst die Symbole, dann der Karteneffekt) oder wie in den ersten beiden Stunden unvollständig abgehandelt.


    Jetzt werden aber erst Mal Kartenständer gebastelt.


    #EldritchHorror