Beiträge von Nafets im Thema „[2018] Obsession“

    Zum Thema Useful Box über Gameslore.com bestellen kann ich nur sagen: Lief alles supi. Hab für alles zusammen mit Versand 12,27 Pfund bezahlt, am 27.01. abgeschickt und am 03.02. war es da.


    Natürlich war der Preis teurer als bei Fantasywelt, aber im Gegensatz zu meiner Vorbestellung dort [ich hab statt der Useful Box die Wessex Expansion geliefert bekommen?!] hat bei Gameslore alles geklappt.

    Du auch? :lachwein:

    Trotz der super edlen Ausstattung dieses Spiels gibt es nur olle Papptoken als Münzen. Darauf angesprochen meinte der Autor:

    "Ja, klar, ich habe überlegt, Münzen zu machen für das Spiel - aber dann habe ich die Münzen für Nanty Narking gesehen von Phalanx - und genau solche hätte ich auch gemacht. Kauft euch einfach die!" (...)

    Die sind wirklich wie extra dafür gemacht. Nur leider auch nicht mehr zu bekommen. Oder hat jemand eine Bezugsquelle parat?