Beiträge von Lelestir im Thema „[2018] Obsession“

    Plättchenspender hab ich jetzt noch nicht gesehen, wäre vermutlich auch eine interessante Idee.

    Auf BGG hab ich von vielen gelesen, die ihre Plättchen in Sleeves gepackt haben - da gibt's mit Sicherheit auch irgendwo den passenden Thread bzgl bester Größe, sofern das in Frage käme.

    Ich glaube das Zusatzmaterial soll in Upstairs, Downstairs wandern.

    Aus dem oben verlinkten BGG Thread

    Zitat


    The Useful Box will never come back, but the solo cards inside them will migrate over to the Upstairs, Downstairs box (along with the three promo cards).

    Ich denke mal das verteilt sich über heute, scheinen ja doch einige dort bestellt zu haben.

    Meine Base Game Bestellung wurde auch schon verpackt und gelabelt, für die zweite mit Wessex hab ich noch keine Benachrichtigung.