Beiträge von NemesisWhip im Thema „[2018] Obsession“

    Heute auf dem Tisch gelandet und verlässt das Haus direkt wieder. Dafür, dass es quasi Multiplayer Solitär ist (war vorab klar), war uns die Downtime einfach deutlich zu hoch. Nichts für unsere kopflastige 4er Runde...


    Aber man merkt dem Spiel die Liebe des Designers an jeder Ecke und Kante an. Wenn man mit dem Thema was anfangen kann, definitiv ein Muss für Bauchspieler.

    Good news von Dan himself (BGG "EU Supply" Thread):

    Zitat

    I confirmed inventory is en route; I do not know the status of preorders, but there was a logistic delay that was unique to Fantasywelt. All games reach Germany Jan 17.

    Habe direkt mal bei FantasyWelt angefragt.
    Sie haben noch keine Informationen darüber, wann sie das bzw. die Produkte reinkriegen (wissen es also selbst noch nicht). Aber sie haben wohl genug bestellt, um alle Vorbestellungen abdecken zu können.
    Sofern sie (wann auch immer) also ihre Bestellung vollständig geliefert bekommen, kriegen alle ihrs...

    Hast Du nur nach dem Grund-Spiel oder auch nach den Erweiterungen gefragt? :)

    Nachdem Spieletastisch und Milan wohl schon ihre ganzen Exemplare wieder losgeworden sind, habe ich jetzt auch noch fix bei FantasyWelt bestellt. Hoffentlich wird das was :)