Beiträge von Dumon im Thema „[2018] Obsession“

    Ich hatte mit der Anleitung jetzt nicht so viele Probleme.

    Wenn das der Maßstab ist, können wir uns ja viel Arbeit sparen, Ben2 ! :lachwein:


    Ich hab bestimmt mit 95% aller Anleitungen, die ich je gelesen habe, wenig bis keine Probleme. Mindestens 50% davon könnten noch deutlich verbessert werden, IMO.

    Als alter Beatles-Fan habe ich mich über Mr. William Darby gefreut. Weiß jemand, ob es auf den Gentry Cards noch mehr historische Figuren gibt?

    Das ist definitiv etwas, das ich heute Abend prüfen werde (wenn ich die Box endlich öffnen kann).

    Ich hätte halt gerne das Zusatzmaterial gehabt. Bin einer dieser Komplettierer...


    4 tiles

    11 cards

    Wenn ich das richtig verstehe, werden die Karten Teil der Upstairs, Downstairs Box werden. Die Tiles gibt es dann wahrscheinlich nicht. Und ob der zusätzliche Koch dann in der entsprechenden Box sein wird, ist auch nicht ganz klar...

    Es wäre nur schön gewesen, wenn Vorbesteller, die leer ausgegangen sind, einen entsprechenden Hinweis bekommen hätten.

    Das war nicht früher möglich - FW hat auch erst kurzfristig erfahren, dass der Rest der bestellten Ware nicht mehr kommt.

    Oh, du meinst generell. Ja, okay, das ist verbesserbar...

    Das gilt wohl auch für die Useful Box (bei FW). Wusste vergleichbares schon vor zwei Tagen, konnte aber nicht sagen, ob sie gar keine bekommen haben oder zu wenige.

    Das Blöde ist, dass sie da ja gar nix für können, sondern dass entweder der Zulieferer oder der Hersteller selbst Mist gebaut hat.

    Ich gehe nicht davon aus, dass es schon im September Nachschub geben wird. Im 3. Quartal wird nachproduziert, und dann erst geliefert. Mit der weltweiten Logistik-Situation gehe ich eher davon aus, dass es Oktober/November wird, wenn nicht gar später...

    Letzte Information (von heute morgen):
    Es fehlt noch ein Teil der Lieferung, und sie warten noch auf Antwort, ob der zweite Teil der Lieferung unterwegs ist oder ob da doch nichts mehr kommt, und man für den Rest bis zur nächsten Produktion abwarten müsste. Die Antworten ließen aber wohl auf sich warten...
    ...sehr unbefriedigend, die Situation. Für mich nicht so sehr, dass es noch dauert, sondern halt, dass es nicht voran zu gehen scheint und man immer noch im Dunkeln tappt...

    FantasyWelt hat gestern hauptsächlich ausgepackt, gesichtet und eingebucht (so die Info um 17 Uhr). Die Versandbestätigungen waren eher die Ausnahme, das Gros kommt wohl, wenn sie fertig sind (heute und morgen, würde ich meinen).

    Aber der Tipp bezüglich Teillieferungen ist ziemlich gut. Das ist natürlich nur dann relevant, wenn du Sachen in der einen Bestellung hast, die nicht lieferbar sind. Mehrere separate Bestellungen werden von FW nicht automatisch zu einer großen zusammengefasst, sondern separat behandelt.


    Ich kann übrigens den Kundenservice via Fb Messenger sehr empfehlen!

    Habe direkt mal bei FantasyWelt angefragt.
    Sie haben noch keine Informationen darüber, wann sie das bzw. die Produkte reinkriegen (wissen es also selbst noch nicht). Aber sie haben wohl genug bestellt, um alle Vorbestellungen abdecken zu können.
    Sofern sie (wann auch immer) also ihre Bestellung vollständig geliefert bekommen, kriegen alle ihrs...